Nachrichten Liste

Die UPD setzen auf ARTS!

Die UPD sind das Kompetenzzentrum für Psychiatrie und Psychotherapie in der Hauptstadtregion und bietet die gesamte psychiatrische Versorgungskette von der Früherkennung über die ambulante, teilstationäre und stationäre Behandlung bis hin zur Rehabilitation und Reintegration von Menschen mit einer psychischen Erkrankung an. Als Universitätsspital leistet die UPD zudem einen wesentlichen Beitrag zur psychiatrischen Spezialversorgung sowie zur Aus-, Weiter- und Fortbildung, Lehre und Forschung.

Das Evaluationsverfahren wurde durch die Firma H+S Kommunikation AG professionell durchgeführt. Das einstufige, offene Ausschreibungsverfahren fand gemäss den GATT/WTO-Bestimmungen statt. Hier ist es Uptime Services mit dem ARTS Universalarchiv gelungen, sich gegen mehrere Anbieter erfolgreich durchzusetzen und den Zuschlag zu erhalten.

ARTS vermochte vor allem in funktionaler Hinsicht zu überzeugen und hat die gestellten Anforderungen am besten erfüllt.

Wir freuen uns sehr darauf dieses Projekt erfolgreich mit unserem neuen Kunden in partnerschaftlicher Zusammenarbeit umzusetzen und unseren Beitrag zu leisten, damit die UPD ihre Ziele im Bereich von Effizienz und Qualität bestmöglich erreicht.

 

Möchten auch Sie dieses Thema in Angriff nehmen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute: hier.

Weiterlesen …

Erfolgreicher Projectathon 2018

In der Woche vom 17. bis 21. September 2018 absolvierten die Produktmanagement- und Entwicklungsteams von Uptime Services zum zweiten Mal den EPD-Projectathon. Im Eventforum Bern haben verschiedenste Hersteller ihre Systeme sowohl untereinander wie auch gegen die EPD-Referenzumgebung getestet.

Entwicklungsleiter Christian Behringer zieht eine durchwegs positive Bilanz:

«Nicht nur die zahlreichen und wertvollen neuen Erkenntnisse, welche wir in dieser intensiven Woche gewinnen konnten waren gewinnbringend, extrem erfreulich war auch der Austausch und die konstruktive Zusammenarbeit unter den Herstellern - auch solchen, die effektiv Mitbewerber sind.» 

Diese Grundhaltung zeigt einmal mehr, dass die anspruchsvolle Thematik der EPD-Einführung nur im Zusammenspiel und in Kooperation unterschiedlichster Akteure zu bewältigen sein wird.

Abschliessend stellt denn auch Produktmanager Benjamin Christen zufrieden fest: «Wir sind mit unserer Produktestrategie auf dem richtigen Weg und in der Lage, flexibel auf ändernde Anforderungen des Marktes zu reagieren.»

> Weitere Informationen zum EPD-Projectathon

 

Weiterlesen …

Copyright © 2019 Uptime Services AG | Brauerstrasse 4 | 8004 Zürich | T 044 560 76 00 | info@uptime.ch

Impressum & Rechtliches