Rückblick IHE Connectathon 2018

Vom 16. – 20. April 2018 fand in Den Haag zum mittlerweile 18. Mal der IHE Connectathon statt. Das Uptime Team war vor Ort und zieht eine durchwegs positive Bilanz. Wir konnten unser Universalarchiv ARTS in einer strukturierten Umgebung zusammen mit anderen Anbietern erfolgreich unter realen Bedingungen auf Praxistauglichkeit testen. 

Christian Behringer, Mitglied der Geschäftsleitung, sowie verantwortlich für die Leitung Bereich Produkt- und Lösungsmanagement, Entwicklung, zieht folgendes Fazit:

„Wir sind sehr zufrieden, dass wir in Den Haag neben dem Connectathon, dieses Jahr auch den parallel dazu stattfindenden Projectathon erfolgreich absolvieren konnten. Trotz der Zusatzbelastung haben wir alle unsere Ziele erreicht. Daneben hat uns die Veranstaltung auch durch den Austausch mit den zahlreichen anderen Herstellern viele neue und wertvolle Inputs für die Weiterentwicklung unserer Produkte geliefert.“

Die detaillierten Resultate des Connectathon 2018, werden wir demnächst publizieren.

Zurück

Copyright © 2018 Uptime Services AG | Brauerstrasse 4 | 8004 Zürich | T 044 560 76 00 | info@uptime.ch

Impressum & Rechtliches