Kundenveranstaltung/Benutzerkonferenz 2017

 

Am Dienstag den 7. November 2017 fand die erste gemeinsame Kundenveranstaltung/Benutzerkonferenz der Uptime Services AG und Interact Consulting AG statt.

Bei der eintägigen Veranstaltung im Zürich Marriott Hotel haben wir auf mehrere Räume verteilt diverse Vorträge, Workshops, unsere traditionellen Benutzerkonferenzen und ein neues, interaktives Format „Meet the Experts“ angeboten. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass diese Neuheit von unseren Kunden ausgiebig genutzt wurde.

„Meet the Experts“ bietet unseren Kunden die Möglichkeit, sich mit unseren Fachspezialisten aus Server- und Cliententwicklung, CaptureSuite sowie weiteren Produkt- und Lösungsbereichen zu unterhalten, Fragen und Anliegen zu platzieren und Lösungselemente gleich live vor Ort zu sehen. Aufgrund der äusserst positiven Resonanz haben wir uns bereits kurz nach der Veranstaltung entschieden, dieses Format auch im kommenden Jahr wieder in unser Programm mit aufzunehmen.

In den Benutzerkonferenzen für die Kundensegmente „Spitäler“ und „Migrationsämter“ wurden diese Kundengruppen gezielt über aktuelle Themen informiert. Spitäler beispielsweise über den Stand sowie mögliche Einführungsszenarien des elektronischen Patientendossiers (EPD). Zudem wurden in einem parallelen Workshop für unsere Kunden der automatisierten Rechnungsverarbeitungslösungen die Erweiterungsmöglichkeiten in den Bereichen Beschaffungs- und Auswertungsmanagement präsentiert.

Wir können eine sehr erfreuliche Bilanz über den Tag ziehen: Viele der Teilnehmenden setzen bereits Lösungen beider Firmen erfolgreich ein. Ziel dieser Veranstaltung war es daher auch, all unseren Kunden eine firmenübergreifende Plattform für den Informationsaustausch zu bieten und Ihnen das Synergiepotenzial der kombinierten Lösungsportfolios aufzuzeigen.

Wir hoffen nächstes Jahr im November eine noch grössere Anzahl TeilnehmerInnen begrüssen zu dürfen und werden uns wieder um spannende Inhalte, eine angenehme Atmosphäre sowie ein abwechslungsreiches Programm bemühen.

Zurück

Copyright © 2017 Uptime Services AG | Brauerstrasse 4 | 8004 Zürich | T 044 560 76 00 | info@uptime.ch

Impressum & Rechtliches