Besuch an der DMEA in Berlin

Erstmals waren wir mit einem Team an der DMEA in Berlin vor Ort präsent. Wir konnten uns mit vielen Kunden & Partner austauschen und nehmen wertvolle Erkenntnisse mit nach Zürich.

DMEA - Connecting Digital Health

Die DMEA ist Europas grösster Event der Gesundheits-IT-Branche.

Erklärtes Ziel der DMEA ist es, die fachrichtungs- und sektorenübergreifende digitale Vernetzung zu fördern und so neue relevante Zielgruppen anzusprechen. Die Auswirkungen der digitalen Transformation beschäftigen zunehmend auch den Bereich Pflege, die niedergelassene und in den Kliniken tätige Ärzteschaft sowie Unternehmen, die sich mit innovativen Angeboten neu im Gesundheitssystem einbringen möchten. Diese Zielgruppen werden durch das Messe- und Veranstaltungsangebot der DMEA noch gezielter angesprochen. Gleichzeitig entsteht ausreichend Raum für aktuelle Themen wie Künstliche Intelligenz oder Blockchain.

Wir freuen uns sehr, mitzuteilen, dass wir 2020 an der DMEA aktiv vertreten sein werden.

Weitere Infos zur DMEA finden Sie hier.

 

Zurück

Copyright © 2019 Uptime Services AG | Brauerstrasse 4 | 8004 Zürich | T 044 560 76 00 | info@uptime.ch

Impressum & Rechtliches