ARTS Universalarchiv

Information überall. aktuell. sicher.

ARTS für Steuerämter, Migrationsämter, Polizeikorps

ARTS schafft Effizienz und Sicherheit.

ARTS Informationsmanagement

Alle Informationen in dynamischen Dossiers

ARTS Workflow Engine & Geschäftskontrolle

Businessprozesse und Geschäftsfälle effizient abwickeln und kontrollieren.

ARTS
die modular aufgebaute high-end Standard-Software für Enterprise Content Management

Universelle Archivierung - DMS - Datenaustausch - Kommunikation - ECM

 

Herzlich Willkommen bei Uptime Services AG

 

Seit 1992 sind wir auf die Entwicklung von Software und Lösungen zur Verarbeitung und Archivierung von Daten und Dokumenten in der Schweiz spezialisiert. Wir konzentrieren uns zu 100% auf das Dokumentenmanagement und berücksichtigen sowohl führende Technologien und Standards als auch betriebswirtschaftliche und rechtliche Aspekte, was uns zu Ihrem führenden ECM-Lösungspartner macht.

Namhafte Schweizer Unternehmen, Behörden und Spitäler setzen auf unsere revisionssichere Lösung und verwalten damit Milliarden Dokumente in unternehmens­kritischen Anwendungen.

 

Besuchen Sie uns am Swiss eHealth Forum in Bern!

Auch dieses Jahr wird Uptime Services wieder am Swiss eHealth Forum im Rahmen der InfoSocietyDays 2018 vertreten sein. Wir würden uns freuen, zahlreiche bekannte Gesichter zu sehen und freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Ihnen.

Im Rahmen der Solution-Präsentationen bieten wir Ihnen ein sehr spannendes Referat zu einem topaktuellen Thema. Das Potential der Blockchain Technologie zur Steigerung des Vertrauens in die Daten im EPD. Welcher Nutzen könnte für Patienten und Leistungserbringer entstehen und wie passt die Technologie in bestehende Konzepte und IT-Systeme?

Weiterlesen …

Kundenveranstaltung/Benutzerkonferenz 2017

Am Dienstag, 7. November 2017 fand die erste gemeinsame Kundenveranstaltung/Benutzerkonferenz der Uptime Services AG und Interact Consulting AG statt.

Bei der eintägigen Veranstaltung im Zürich Marriott Hotel haben wir auf mehrere Räume verteilt diverse Vorträge, Workshops, unsere traditionellen Benutzerkonferenzen und ein neues, interaktives Format „Meet the Experts“ angeboten. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass diese Neuheit von unseren Kunden ausgiebig genutzt wurde.

„Meet the Experts“ bietet unseren Kunden die Möglichkeit, sich mit unseren Fachspezialisten aus Server- und Cliententwicklung, CaptureSuite sowie weiteren Produkt- und Lösungsbereichen zu unterhalten, Fragen und Anliegen zu platzieren und Lösungselemente gleich live vor Ort zu sehen. Aufgrund der äusserst positiven Resonanz haben wir uns bereits kurz nach der Veranstaltung entschieden, dieses Format auch im kommenden Jahr wieder in unser Programm mit aufzunehmen.

 

Weiterlesen …

ARTS Universalarchiv für Spitäler & Kliniken

Spitäler und Kliniken organisieren mit unserer spezialisierten Lösung das elektronische Patientendossier und den gesicherten Datenaustausch.

ARTS für Schweizer Behörden


Steuerämter, Migrationsämter und Polizeikorps verwalten ihre geschäftskritischen und hoch sensitiven Dokumente und Geschäftsfälle mit ARTS.

Information
überall. aktuell. sicher.

ARTS ist ein kombiniertes Universalarchiv-DMS-System, speichert und verwaltet Informationen in sämtlichen Dateiformaten und macht diese strukturiert zugänglich.

Copyright © 2018 Uptime Services AG | Brauerstrasse 4 | 8004 Zürich | T 044 560 76 00 | info@uptime.ch

Impressum & Rechtliches